Gasser Bauunternehmen GmbH

Wir realisieren Ihre Visionen

Unsere Firmengeschichte

 

1983

Gründung der Einzelfirma

Roland Gasser gründete zu dieser Zeit seine Einzelfirma "Roland Gasser Baugeschäft". Zu seinen Tätigkeiten gehörten hauptsächlich die Akkordarbeiten von Mauerwerk, Schalung und Bewehrung.

 1986

Ansprechspartner für Neubauten / Kundenarbeiten

Ab diesem Zeitpunkt realisierte Roland Gasser die Projekte selbstständig. Er konzentrierte sich mehrheitlich auf die Bereiche "Neubauten, Umbauten sowie Kundenarbeiten".

 1996

Bau des Bürogebäudes

Damit wir unsere Kunden sowie Lieferanten bei uns begrüssen konnten, wurde das Büro vergrössert und erneuert.

 2006

Einstieg Andreas Gasser

Roland Gasser's Sohn begann im Baugeschäft mitzuarbeiten.

2016 

Gründung der GmbH

Aus der Einzelfirma "Roland Gasser Baugeschäft" wurde die "Gasser Bauunternehmen GmbH" gegründet und somit fit gemacht für die nächste Generation.